blogtitel01
blockHeaderEditIcon

Blog

23.Jan 2019

Ende letzten Jahres, besuchten wir ein Schnupperseminar, welches uns geschäftlich und privat neue Möglichkeiten aufzeigen sollte. 


An einem Samstagnachmittag, lauschten wir im Hotel Sedartis in Thalwil, gemeinsam mit einer kleinen Gruppe, einem Herrn Deuber und seinem Team zu.


Im 3 ½ stündigen Schnupperseminar ging es um diverse spannende Themen, welche uns im Hinblick auf unsere Selbstständigkeit als wichtig erschienen.


In einem kurzen Telefonat und einem späteren Gespräch fanden das Deuberteam und wir einen gemeinsamen Weg, wie wir unsere Ressourcen gegenseitig nutzen, so dass beide daraus profitieren könnten.  


Dann ging alles ganz schnell, wir meldeten uns beim Life Energy 6 an, bei welchem es um Gesundheit und Beziehungen geht. Diesmal im Hotel Alexander in Weggis am wunderschönen Vierwaldstätter See. Die Seminar Tage waren kurzweilig und liessen uns Zeit, das schöne Ambiente und den ausgiebigen Wellness-und Spabereich zu geniessen. 


Doch wir waren nicht bloss als reine Teilnehmer vor Ort, sondern auch als Unterstützung für das Deuber Team. Mit unserem rund einstündigen Vortrag über Ernährung, durften wir den anderen Teilnehmern dieses riesige Themengebiet kurz vorstellen. Auch bei der Fitness-Challenge konnten wir mit einem Warm Up und unserem Fachwissen, unterstützend mitwirken. 


An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei Markus Deuber und seinem Team bedanken, welche uns 3 spannende und lehrreiche Tage zauberten. Wir konnten von eurem Coaching sehr profitieren. Ebenfalls genossen wir die großartige Stimmung unter den anderen Teilnehmern.


Suchst auch du nach einem Coaching, welches dich Privat, in deinem Arbeitsalltag oder einfach allgemein weiterbringt? Dann kontaktiere uns für mehr Informationen oder besuche direkt www.deubertraining.ch
 



Kommentar 0


Kategorien
blockHeaderEditIcon

Kategorien

Comments
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Kein Problem. Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich registriert haben.
*