Titel-Bootcamp
blockHeaderEditIcon

Firmentraining

 
Online
blockHeaderEditIcon

 

JETZT AUCH ONLINE BUCHBAR

 

Firmentraining-text-neu
blockHeaderEditIcon
Innerhalb von 90 Tagen mit nur 1 - 2 Stunden pro Woche Training leistungsfähige und motivierte Mitarbeiter
Training-Text-neu
blockHeaderEditIcon
Die 360° Strategie für ihr Unternehmen
Firmentraining-text-neu2
blockHeaderEditIcon

grafiktextoben
blockHeaderEditIcon

- Produktives Arbeitsklima
- Stressfrei
- Besseres Teambuilding
- Konzentriertes Arbeiten

Frimengrafik-mobil
blockHeaderEditIcon

grafiktext-unten
blockHeaderEditIcon

- Motivierte Mitarbeiter
- Weiniger Fehltage
- Weniger Kosten
- Mehr Spass & Ausgeglichenheit

Testfirmen-desktop
blockHeaderEditIcon

Mit der 360° Strategie für Unternehmen unterstütze ich, Jennifer Kühbacher, Arbeitgeber und Arbeitnehmer mit regelmässigem Training und/oder Yogaeinheiten, um die körperliche und mentale Fitness zu fördern.


Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren


Wenn man sich bewusst macht, dass ein Krankheitstag eines Mitarbeiters das Unternehmen durchschnittlich zwischen Fr. 600.- bis Fr. 1000.- kostet, dann ist es sicherlich sinnvoll, sich Gedanken, um betriebliche Gesundheitsförderung der Mitarbeiter zu machen.
(Quelle: Eidgenössische Koordinationskommission für Arbeitssicherheit EKAS)

Bootcamp-text01
blockHeaderEditIcon

Über mich

Mit viel Freude und Wissen unterstütze ich Unternehmen, die sich für die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter einsetzen.
Bevor ich meiner Leidenschaft als Personal Trainerin nachging, arbeitete ich 6 Jahre als kaufmännische Angestellte. In dieser Zeit konnte ich bei mir selbst täglich beobachten, dass ich zu gewissen Zeiten motivations- und antriebslos war. Um dem entgegenzuwirken, begann ich mich mit Techniken zu beschäftigen, um meinen Fokus und meine Energie über den Tag zu halten.
 

 
 
 
 
 
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*