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Unsere Gruppenkurse

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Gemeinsam leiden, gemeinsam lachen, gemeinsam schwitzen, einander motivieren und dazu noch deine Fitness & Gesundheit verbessern!

Prüfe unsere Termine und komm vorbei auf ein kostenloses Probetraining!
 

Bootcamp:

Funktionelles Training, bei welchem man vor allem mit dem eigenem Körpergewicht, aber auch mit funktionellen Hilfsmitteln trainiert.

Während 60 Minuten Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit verbessern und das Herz-Kreislauf-System stärken.

Das Training findet in jedem Wetter draussen statt und wird an jedem Fitnesslevel angepasst.

Vorteile für ein Workout an der frischen Luft:

  • add_circle Vitamin D – Speicher auffüllen
  • add_circle Stressabbau fördern
  • add_circle Immunsystem stärken
  • add_circle Gute Laune
  • add_circle Bessere Konzentration
  • add_circle Bessere Sauerstoffversorgung

 

Power Yoga:

Neue Vitalität für Körper und Geist durch ruhiges und trotzdem intensives Training welches Kraft, Beweglichkeit, Gleichgewicht, Konzentration und Entspannung vereint.

Fliessende Bewegungsabfolgen lassen ein energievolles Körpergefühl entstehen und die Schlussentspannung den Alltagsstress vergessen. Ein ideales Workout für Jung und Alt.

Dauer: 60 Min.

 

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